Zu meiner Arbeit

Wenn Du Dich an mich wendest und mich bittest, Dir bei der Lösung Deines momentanen Problems zu helfen, Dich beim Gesundwerden zu unterstützen, dann werden wir uns als erstes gemeinsam auf die Suche machen, wo die Wurzel, die Ursache für Dein Kranksein liegt.

Dabei werden wir nicht in der Außenwelt suchen, sondern ausschließlich bei Dir. Denn Du bist der Schöpfer, der Meister Deines Lebens. Und auch der Meister Deiner Krankheiten.
Wenn Dir das bewusst ist, begreifst Du auch, dass Du alles ändern kannst, dass Du Dein bester Heiler bist.

Wichtig ist, dass Du lernst, Dich für Dein Kranksein nicht zu verurteilen, sondern alles anzunehmen, Dich und Deine Krankheit liebevoll anzunehmen als einen Teil Deines Lebens, den es gerade zu leben gilt. Es gibt kein "Richtig" und kein "Falsch". Nur ein "Es ist".

Nun ist der Weg offen und alle mir zur Verfügung stehenden Kräfte, Therapien und Heilmittel sollen Dich in Deinem Heilungs- und Bewusstwerdungsprozess unterstützen.

Denn nichts Anderes ist das Kranksein und das Gesundwerden: eine Möglichkeit, Dir Selbst näher zu kommen, Dir und Deinem ganz persönlichen Leben, um dieses Leben wach und klar zu erleben. Damit Du ein vollkommener, reicher, gesunder, glücklicher und liebevoller Mensch sein kannst.

Als Eine, die das Kranksein in ihrem Leben so lebt, kann ich Dir sagen, wie viel Freude es macht, wie viel Kraft, Potential und Energie sich dadurch entfalten.